Dienstag, 24. März 2015

Diva Challenge No. 210

Für die Weekly Challenge sollten wir diesmal einen "Spiral String" verwenden. Hier eine ältere Kachel von mir, aber ich finde sie passt ganz gut zum Thema.

The weekly challenge this week was to use a "spiral string". Here an older tile of me, but I think it fits quite well.



Mittwoch, 18. März 2015

Diva Challenge No. 209

Diese Woche ist Farbe angesagt. Passend zum "St. Patricks Day" sollte es grün werden. Hier mein erster Versuch mit Farbe zu tanglen. 

This week Colour is announced, suitably to "St. Patricks Day" it should become green. Here my first Tangle with Colour



Montag, 9. März 2015

Diva Challenge No. 208

Die Weekly Challenge lautet diesmal: "Duotangle - Cubine vs. Pokeroot". Das sind zwei wirklich sehr schöne Muster. Cubine hab ich schon öfter verwendet, Pokeroot oder Pokeleaf bis jetzt noch nicht. Das ist also meine Premiere....

The Weekly Challenge is: "Duotangle - Cubine vs. Pokeroot". This is the first time i used the Pattern Pokeroot or Pokeleaf. This is my Premiere....


Donnerstag, 5. März 2015

Muster Mixer Challenge No. 4 ..... Bild No. 2

Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal eine Muster Mixer Variante mit Mak-Rah-Mee, BTL Joos und Laced ausprobiert. Ich finde die Muster einfach klasse, hier das Ergebnis ....


Mittwoch, 4. März 2015

Diva Challenge No. 207

Für die wöchentliche Diva Challenge sollte diese Woche das Muster "UNBATZ" von Sandy Hunter verwendet werden.

The Pattern we should use for this weekly Diva Challenge is "UNBATZ" from Sandy Hunter.



Montag, 2. März 2015

Muster Mixer Challenge No. 4

Im März lautet die Aufgabe Mak-Rah-Mee und BTL Joos miteinander zu verbinden. Mak-Rah-Mee wollte ich immer schon mal ausprobieren, na ja.... etwas üben muss ich noch, das Muster geht leider ein wenig unter. Trotzdem möchte ich es hier gerne zeigen.
Leider gehöre ich auch zu denen, die in der Vergangenheit versehentlich Duotangles gemacht haben, ich hoffe, diesmal entspricht es den Regeln