Montag, 2. März 2015

Muster Mixer Challenge No. 4

Im März lautet die Aufgabe Mak-Rah-Mee und BTL Joos miteinander zu verbinden. Mak-Rah-Mee wollte ich immer schon mal ausprobieren, na ja.... etwas üben muss ich noch, das Muster geht leider ein wenig unter. Trotzdem möchte ich es hier gerne zeigen.
Leider gehöre ich auch zu denen, die in der Vergangenheit versehentlich Duotangles gemacht haben, ich hoffe, diesmal entspricht es den Regeln

Kommentare:

  1. Supi! Auf dich ist Verlass! ;-) Und noch "Laced" mit eingebaut! Yeah!

    AntwortenLöschen
  2. Das glänzt richtig bei Dir!
    Sieht sehr schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht superschön aus :-) Und sogar noch ein weiteres Muster eingebaut, klasse!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig! Tolle Kombination und fabelhaft die Glanzlichter! Gefällt mir sehr!!!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Schön verspielt und eine wunderbare Kombination. Ich wüsste nicht, was noch am Mak-Rah-Mee zu üben wäre! Tolle Kachel.

    AntwortenLöschen
  6. This is so cool!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/03/my-pattern-mixer-merging-mak-rah-mee-btl-joos-challenge/

    AntwortenLöschen