Donnerstag, 5. März 2015

Muster Mixer Challenge No. 4 ..... Bild No. 2

Ich konnte es nicht lassen und habe nochmal eine Muster Mixer Variante mit Mak-Rah-Mee, BTL Joos und Laced ausprobiert. Ich finde die Muster einfach klasse, hier das Ergebnis ....


5 Kommentare:

  1. Das ist auch sehr schön geworden!
    Ich mag Laced sehr gerne, verwende das aber viel zu selten

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist auch wunderschön!! Toll wie sich der Strang rechts unten in Schlingen fast aufeinanderlegt ... und oben die Aufhängung ... sehr pfiffig!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

    AntwortenLöschen
  4. Very cool!!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/03/my-pattern-mixer-merging-mak-rah-mee-btl-joos-challenge/

    AntwortenLöschen