Dienstag, 14. Juli 2015

Muster Mixer Challenge No. 8

Der Muster Mixer im Juli sollte aus den Muster "Vano" und "Florez" bestehen. Das war nicht so einfach, weil man sehr schnell statt einem gemixten Muster ein Duotangle hat. Ich hab vor 10 Tagen mit einer Renaissance Kachel angefangen und bin mal wieder nicht weiter gekommen. Eigentlich war ich kurz davor sie in die Tonne zu kloppen, hab sie dann aber doch einfach erstmal liegen lassen. Das hilft tatsächlich. Heute hab ich sie dann fertig gemacht und finde das Ergebnis "ok", aber zu schade für die Tonne ist es dann doch. Ergänzt habe ich das ganze noch mit ein bisschen "Printemps"....


♥ Vielen Dank für Deinen Besuch ♥
♥ Thank you for stopping by ♥

Kommentare:

  1. Also wirklich Ulrike - das kannst du doch nicht in die Tonne schmeißen... *kopfschüttel*
    Sieht toll aus! Ich hab noch nie auf einer Renaissance Kachel getangled und wollte es immer schon mal ausprobieren. Jetzt, wo ich deine tolle Kachel sehe, hab ich wieder total Lust ;-)
    Dein Verschmelzen der Muster ist auch sehr gut geworden!
    Danke auch für die lieben Worte zu meinem letzten Post - hab mich sehr gefreut :-)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Your challenge is so pretty!! I love the way you have combined them!! :)

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/07/pattern-mixer-combining-elements-vano-florez

    AntwortenLöschen
  3. Gerade braune Kacheln darf man niiiiieeeee wegwerfen, bevor sie fertig sind! Die kriegen ganz am Ende erst so richtig Leben. :-) Und ich finde diese hier wunderschön. So.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist soooo schön geworden!
    Bitte, niemals eine Kachel wegwerfen! Es gibt doch beim Tanglen keine Fehler ... und wichtig ist doch der Process! Es braucht eben manchmal etwas Zeit! Deine Kombination der Muster ist wunderbar!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für euren Zuspruch. Ja, es gibt eigentlich keine Fehler beim tanglen, manchmal vergesse ich das 😊

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht super aus, Du warst mutig mit dem Weiss, das zeigt sich auf sehr schöne Art. Ich weiss, es ist immer auch ein innerer Prozess. wenn einem etwas nicht passt kann man es leicht evakuieren in unserer Gesellschaft, aber sich beteiligen um etwas zum Schönen werden zu lassen ist weit lehrreicher.

    AntwortenLöschen