Mittwoch, 28. Januar 2015

Diva Challenge No. 202

Diese Woche sollte es ein Duo-Tangle mit dem Titel
"Chebucto vs Copada" werden.
Hier mein Ergebnis:




Kommentare:

  1. Sehr schöne Zentangle-Kachel! Ich mag den 3-D-Effekt - sieht aus wie zwei Kordeln, die ineinander verschlungen sind :-)
    Und die kleinen Bläschen runden das ganze Bild ab (ich liebe diese Bläschen auch als kleine Verzierungen :-)).
    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. Dir kleinen Tropfen, oder Bläschen, passen fast immer und lassen die Zwischenräume nicht so leer aussehen. Ich verwende sie auch wirklich gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir - klar darfst du Pearly "mopsen" ;-) Freu mich doch,wenn dir das neue Muster gefällt! Liebe Grüße, Sandra
      P.S. Würde mich freuen, das Ergebnis später zu sehen :-)))

      Löschen
  3. Wunderbare Kachel! Toll wie die Bänder ineinander verschlungen sind. Auch gut schattiert!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful, I like the orbs that are floating around.

    AntwortenLöschen