Sonntag, 1. Februar 2015

Muster Mixer Challenge No. 3

Diesmal ist die Vorgabe zur 3. Muster Mixer Challenge "Buttercup" und "Cadent". Mein erster Versuch hat mich irgendwie nicht so wirklich überzeugt, also hab ich nochmal neu angefangen. Hier das Ergebnis

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike :-)
    Sehr schön geworden deine Zentangle-Kachel! Ich hab auch zwei Versuche gebraucht ;-)))
    Deine Schattierungen finde ich klasse und deine Blumen sehen sehr schön aus, nicht ganz so eckig wie in der Muster-Anleitung. Toll!
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    ich fand das "blumige" irgendwie schöner. Aber im nachhinein bin ich mit der Kachel auch nicht wirklich zufrieden. Ich hätte in die grosse Fläche mit dem Muster Cadent noch ein paar Buttercups einzeichnen sollen. Aber jetzt ist es wie es ist :). Um so mehr freue ich mich, dass Sie Dir gefällt.
    Lieben Gruss Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Very cool tile!! Great job!
    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/02/pattern-mixer-merging-cadent-buttercup-challenge-entry

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar! Deine Blüten sehen herrlich aus! Schöner Kontrast und toll schattiert! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen