Sonntag, 7. Juni 2015

Muster Mixer Challenge No. 7

Für den 7. Muster Mixer sollten diesmal "Cat-Kin"und "Jax" miteinander vermixt werden. Irgendwie hatte ich keine richtige Idee, wie ich das Thema umsetzen soll, dann dachte ich, ich schmücke Bijou mit den beiden Mustern. Hier mein Ergebnis......


Kommentare:

  1. What a fun idea. Great tile.

    AntwortenLöschen
  2. So süß!!! Was für eine schöne Idee! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Anya, es freut mich, wenn es Dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  4. What an incredible new pattern - this is amazing!!

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/06/pattern-mixer-combining-elements-cat-kin-jax-challenge

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ulrike,
    oh wie schön. Eine tolle Idee und sehr schön gezeichnet.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass es Dir gefällt :-)

      Löschen
  6. Ohhhh, das hat sofort ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert!! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna,
      das ist ein tolles Lob, vielen dank :-)

      Löschen
  7. Hallo Ulrike,
    was für eine zauberhafte Idee :-)
    Deine kleine Schnecke sieht so süß aus und die beiden Muster passen super dazu - toll!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen