Samstag, 26. September 2015

Diva Challenge No. 236

Hier noch auf die letzte Minute mein ZIA zur Diva Challenge "Tangle Unexpected". Ich war letzte Woche in London und hatte leider nicht so viel Zeit zum tanglen, also hab ich mir im Hotel einfach den Wetterbericht aus dem "London Evening Standart" geschnappt und die Wettervorhersage von Dienstag dem 22.09.2015 betanglet....

Here my Last Minute ZIA for the diva Challenge "Tangle Unexpected". Last Week i stay in London and i had not so much time for Tangling.  I snapped to me at the Hotel the Weather Forecast from the "London Evening Standart" for Tuesday 22.09.2015, here my Tangle.....

vorher/before

danach/after

♥ Vielen Dank für Deinen Besuch ♥
♥ Thank you for stopping by ♥


Kommentare:

  1. This is so fun! You should make a new tangle out of those little cloud things, too!

    AntwortenLöschen
  2. What a great idea, I love that the little weather Icons are still peeking through the tangles.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das englische Wetter....So kann es auch schöne Aussichten bieten. Tolle Idee und überhaupt, unterwegs tangeln mit dem, was gerade da ist, finde ich besonders spannend.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ulrike :-)
    Das ist ja auch eine witzige Idee, den Wetterbericht zu tanglen! Ich find es bei dieser Challenge echt klasse, was alles für Ideen dabei rauskommen. Viele liebe Grüße an dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine gute Idee und es passt so gut zu dieser Challenge, die eine Menge Unerwartetes gebracht hat. Ich hoffe, das Wetter war nicht so schlecht, dass ma nur nocht tangeln konnte ;-)) Nein, Spaß. Ich finde es Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Nice idea to tangle on this wethercard. Original.

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee ist ja super! Sieht auch gut aus. Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen