Sonntag, 1. November 2015

Muster Mixer Challenge No. 12

Der 12. Muster Mixer kommt mir heute sehr gelegen, es ist schon den ganzen Tag neblig und nasskalt draussen, da bleibt man doch gerne zu Hause und nutzt die Zeit zum tangeln ☺. Die Muster für November sind "Narwal" und "'Nzeppel", dazu habe ich noch mein heiß geliebtes Muster "Tipple" verwendet.... 


♥ Vielen Dank für Deinen Besuch ♥
♥ Thank you for stopping by ♥

Kommentare:

  1. Die Idee ist echt klasse! Sieht toll aus!
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Mischung
    Grüße flow

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Euer nettes Feedback, das freut mich sehr

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderbare Kombination dieser beiden Muster! Sehr pfiffig!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, lebendig und dynamisch!

    AntwortenLöschen
  6. Hier hast Du die beiden Muster toll kombiniert - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  7. Your piece has a lovely sense of movement.

    AntwortenLöschen
  8. Ulrike, I love the way you have combined Narwal and Nzeppel!! Very lovely and sweet and floating!! :)

    ~ Diane Clancy
    http://www.dianeclancy.com/blog/2015/11/pattern-mixer-combining-nzeppel-narwal

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulrike, vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Zentangle-Blog, freut mich sehr. Dein Muster Mixer sieht echt super aus! Und Tipple ist immer dankbar zum kombinieren.
    Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo zusammen!!!! Ich habe das Zentanglen neu entdeckt. Ich male ansonsten auf Keilrahmen mit Acryl, oder auf Aquarellpapier mit Guache, Farbstiften oder Aquarell, Kohle, Bleistiften, usw.! Aber Doodle und Tangle hat mich nun richtig gepackt. Ich weiss gar nicht wie ich weiter fahren soll. Manchmal will ich fast zu viel, denke ich. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!! Ich werde einen Schmetterling meiner Mutter schenken!!!! Einmal schauen, wie es ihr gefällt.

    AntwortenLöschen