Samstag, 22. August 2015

TanglePatterns String 171


Linda Farmer hat diese Woche auf Ihrem Blog http://tanglepatterns.com/ meinen eingeschickten String veröffentlicht, ich freu mich ☺ hier derLink: 

This week Linda Farmer puplished on her Blog http://tanglepatterns.com/ my String, 
I am very happy ☺here the link: 

Danke Linda
Thank you Linda


5 Kommentare:

  1. Gratuliere dir ganz herzlich zu String 171!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem String!!! Ich finde ihn klasse und werde ihn bestimmt bald verwenden :-)
    Hoffe, du hattest ein schönes Wochenende? Letzte Woche bin ich nicht so viel zum tanglen gekommen und auch nicht zum kommentieren, aber ich wollte doch noch eben hier "reinspringen" ;-)
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    ich habe deinen String verwendet :-) Hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ich hoffe, wir hören bald wieder etwas von dir :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen