Mittwoch, 9. September 2015

Muster Mixer Challenge No. 10

Für den 10. Muster Mixer hat Anya Lothrop die Muster "Fandango" und "Dragonair" ausgesucht. Sehr spannend.... "Dragonair" mag ich sehr gerne, "Fandango" hab ich noch nie verwendet, hat aber sehr viel Spass gemacht. Das Ergebnis sieht irgendwie aus wie ein Strumpfband ☺. Da die beiden Muster durch das schwarze Band verbunden sind, hoffe ich, dass das als Verschmelzung durchgeht?? Um die weissen Flächen etwas auszufüllen, habe ich noch "Tipple" dazu genommen.


♥ Vielen Dank für Deinen Besuch ♥

Kommentare:

  1. Hallo Ulrike,
    sieht wunderschön aus deine Kachel :-) Und spätestens mit den Blubberbläschen hast du mich überzeugt ;-)
    Mir gefällt das Zusammenlegen der Muster mit dem schwarzen Band.
    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    erst einmal Danke für die freundliche Rückmeldung.
    Dein Tangle gefällt mir besonders gut, da die beiden Muster sich so harmonisch zusammenfügen.
    Viele Grüße
    flow

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Kachel geworden! Die Blubberbläschen finde ich eine gute Idee zum auffüllen. Liebe Grüsse Esther

    AntwortenLöschen