Sonntag, 12. April 2015

Muster Mixer Challenge No. 5

Diesmal ist der Muster Mixer Nr. 5 eine schwierige Aufgabe für mich. Gemixt werden soll das neue Muster von Anya Lothrop "Ish" und "Luv-A". Blumen und Herzen kann ich leider garnicht zeichnen, aber trotzdem wollte ich die Herausforderung annehmen. So schaut das Ergebnis aus:


Kommentare:

  1. Dafür, dass du angeblich keine Blumen und Herzen malen kannst, ist deine Kachel aber sensationell geworden ;-)
    Nein, wirklich, ist dir toll gelungen und das Verschmelzen ist geglückt. Ich mag den Kontrast und das "Leichte" deiner Kachel. Sieht wunderbar aus!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank Sandra,
    so ganz glücklich bin ich mit der Kachel aber nicht. Es ist alles ein wenig windschief und Luv-A....na ja ;). Übung macht den Meister
    Liebe Grüsse zurück
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. also ich finde es Klasse... Schönen Sonntag noch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ulrike,
    sei nicht so streng mit dir! Beim Tanglen gibt es keine Fehler und es geht doch darum, mit Freude und Spaß zu Tanglen und Entspannung zu erfahren.
    Deine Kachel ist wunderbar und so schön verspielt! Und weil es nicht perfekt gerade und nicht ein Herzblatt wie das andere aussieht, ist dein kleines Werk so lebendig!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen