Donnerstag, 17. Dezember 2015

Diva Challenge No. 248

Für die letzte Diva Challenge in 2015 sollten wir ein "Zentangle-Geschenk" zeichnen. Ich habe mich für bunte Edelsteine entschieden. Ich möchte mich noch bei Laura Harms für die vielen tollen Challenges bedanken und auch bei all den wundervollen Zentangle Künstlern, die so viele nette Kommentare auf meinem Blog hinterlassen haben.

Ich wünsche Euch allen SCHÖNE WEIHNACHTEN und ein GUTES NEUES JAHR

For the last Diva Challenge in 2015 we had to create a "Zentangle-Gift". I choose colorful Gemstones. I would like to say THANK YOU to Laura Harms for so many great Challenges and all the wonderful Zentangle Artist they leave some nice comments on my Blog.

I wish you all a MERRY CHRISTMAS and a HAPPY NEW YEAR



♥ Vielen Dank für Deinen Besuch ♥
♥ Thank you for stopping by ♥

9 Kommentare:

  1. Ein schönes Kärtchen, die Edelsteine sind toll! Ich habe die auch schon ausprobiert, aber bis jetzt noch in keinem Zentangle verwendet.
    Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Wie deine Edelsteine hier blinken ... toll!
    Ich wünsche dir auch eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für 2016!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous gems Ulrike! Thank you for the generous comments you leave on my blog. Happy Holidays!

    AntwortenLöschen
  4. I feel like I could reach out and touch these gems, they're so realistic! Thank you, and happy holidays to you, too!

    AntwortenLöschen
  5. These gems are gorgeous and the shading is done so very well! Gute Weihnachten und ein guttes 2016

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ulrike, was für ein schönes Köärtchen... ich finde die Kombination einfach wunderbar. Nzeppel schlicht im Hintergund und darauf die Edelsteine, die dir so toll gelungen sind.
    Ich muss das langsam auch mal probieren!
    Frohe Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Liebe Ulrike, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle und glitzernde Edelsteine - wow :-)
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen