Montag, 20. April 2015

Paradox Workshop von Anya Lothrop

Am 16.04.2015 kam Anya Lothrop's 2. Zentangle Heft "Zeichenglück" raus. Es gibt wieder tolle Tipps wie man schattiert und Lichteffekte setzt und einige neue Muster von Anya Lothrop und sogar von Ihrem Mann Mark Lothrop. 

Ausserdem gibt es einen tollen Paradox Workshop den Ihr euch auf www.zentangle.de anschauen und mitmachen könnt. 

Hier ist mein Pradox mit Dragonair und Fishnet


und so sieht das Neue Heft aus:


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike, rate mal, was heute bei mir in der Post war? - Das Zeichenheft von Anya ;-) Ich konnte es hier nicht bekommen und habe es bestellt. Freu mich schon auf die neuen Muster.
    Deine Kachel sieht super aus! Tolle Schattierungen und schöne Highlights auf den schwarzen Perlen. Klasse :-) Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    wenn Du das Heft nicht bekommen hättest, hätte ich es Dir besorgt und zugeschickt. Ich finde, man muss es einfach haben. Danke für Dein Lob für meine Kachel, ich bin gespannt, was Du aus den Mustern zauberst.
    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen