Freitag, 14. August 2015

Muster Mixer Challenge No. 9

Diesen Monat hat Anya Lothrop für den Muster Mixer "Tropicana" und "Ixorus" ausgesucht. "Tropicana" habe ich schon verwendet, "Ixorus" bisher noch nicht, hat aber sehr viel Spass gemacht. Zusätzlich habe ich noch "Malory", auch ein Muster von Anya mit eingebaut.


♥ Vielen Dank für Deinen Besuch ♥
♥ Thank you for stopping by ♥

8 Kommentare:

  1. Das ist ganz toll geworden! Besonders witzig finde ich die Tropicana Türen, hinter denen Ixorus hervorlugt... Tolle Idee!
    Schönes WE und liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank Simone, Dir auch ein schönes Wochenende ☺

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Lösung für den, wie ich fand, ziemlich schwierigen Muster-Mixer. Ein schöner Blickfang auch die schwarzen Glanzperlen. Ist das "Malory"? Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful mix of these tangles!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Zentangle! Super herausgearbeitet.
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  7. Toll wie die Muster hier verschmelzen! Einfach wunderschön!
    Liebe Grüße, Annette

    AntwortenLöschen
  8. Ein sehr schönes Tangle mit einem tollen Kontrast

    AntwortenLöschen